FUSSBALL

Bambinis holen sich den Turniersieg beim bayerischen Regionalligisten FV Illertissen

Nach dem Sieg im Vorjahr, holten sich auch 2017 die TSV-Jungs den Titel beim Nautilla-Cup des FV Illertissen. Zum Auftakt des Turniers besiegte man im Derby den FV Bellenberg mit 9:0, anschließend besiegte man den Nachwuchs des bayerischen Regionalligisten und Gastgeber FV Illertissen ebenfalls mit 9:0. Im dritten Spiel traf man auf den TSV Erbach, dieser wurde mit 8:0 abgefertigt. Zum Abschluss des Turniers wurden noch die SGM Roggenburg mit 5:0 und die TSF Ludwigsfeld mit 7:0 abgeschossen.


Am Ende holten die Rot-Weißen Jungs aus insgesamt 5 Spielen, 15:0 Punkte und hatte ein Torverhältnis von 38:0 Toren. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team mit Ihren Trainern Tamara Heider und Werner Lehnert, der momentan den Turniersieg in Mexico feiert.

 



Es spielten: Maximilian Marka, Moritz Merkle, Norik Pelzer, Luis Peter, Fabian Baur, Julian Reichert, Noah Färber, Mario Frajhaut

Sponsoren

Anmelden