Die ersten Gespräche mit Team und Spieler sind gemacht und sowohl die Spieler als auch der Trainer blicken auf eine weitere verheißungsvolle Saison (vielleicht ja in der Bezirksliga!).

Coach Michael Aust wird weiterhin die Segel schwingen und das Boot "HSG ILLERTAL" auf Kurs halten. Das Boot wird geschmückt sein mit den Segeln "Ehrgeiz", "Kameradschaft" und "Respekt", um alle Ziele möglichst gemeinsam mit der Crew zu stemmen. Der Mast des Bootes soll jedoch immer noch der Spaß an der Sache sein. Unter Deck, im Geräteraumes befindet sich deshalb auch weiterhin ein großer Schrank, geschmückt mit gekühlten Schätzen aller Art, die nach erfolgreicher Arbeit (Kanonenweitwurf) geköpft werden. Sollte bei der Fahrt zu Kämpfen mit gegnerischen Piraten kein befahrbare Wasserstraße zur Verfügung stehen, wird auf den hauseigenen Mannschaftsbus samt Kutscher (Danke Micha :)) ausgewichen, welcher den gekühlten Schätzen in dieser Zeit sicheren Unterschlupf bietet. 

Sollten noch weitere Crewmitglieder auf die "HSG Illertal" aufspringen wollen, wartet natürlich eine glorreiche Sekttaufe!

Anmelden