Hallo liebe SpielerInnen und Freunde der HSG Illertal,
am morgigen Sonntag den 19. März 2017 öffnet die Sporthalle Dietenheim noch ein letztes Mal für einen großen Heimspieltag in dieser Saison ihre Pforten für euch! Los geht es um 11 Uhr gleich mit einem Highlight: Unsere männliche D-Jugend (Tabellenführer!) spielt gegen den Tabellendritten aus Ehingen um die MeisterschaftIm Anschluß spielt dann um 13 Uhr die männliche B-Jugend gegen den Tabellennachbarn (Dritter gegen Zweiter) aus Bad Saulgau, bevor dann um 15 Uhr unsere Damenmannschaft (Tabellenzweiter) die SG Ulm&Wiblingen zu Gast hat. Den würdigen Abschluß des Heimspieltags bildet dann die Herrenmannschaft im Duell um den Aufstieg in die Bezirksliga empfangen wir (Tabellenzweiter) um 17 Uhr den nach Minuspunkten Tabellendritten aus Wangen. 
Im Anschluss an den Spieltag freut sich der Förderverein und alle Mannschaften noch auf viele Gespräche mit euch bei unserem Sponsor Bistro "Quetsch"! Wie schon aus den Platzierungen abzulesen ist geht damit eine äußerst erfolgreiche Saison der HSG Illertal zu Ende - Gratulation schon einmal an dieser Stelle an alle Mannschaften! Alle Mannschaften freuen sich nun ein letztes Mal über eure Unterstützung von den Rängen! Die einzige Mannschaft, die dann nach der Osterpause nochmal ein Heimspiel in dieser Saison hat ist die Herrenmannschaft. Hier schon einmal den Termin fürs Saisonfinale vormerken: Sonntag 30. April, ausnahmsweise schon um 15 Uhr gegen die TG Biberach.
 
Wir hoffen euch alle zahlreich in der Halle begrüßen zu dürfen, um alle unsere Mannschaften zu unterstützen!

Anmelden