Bild Ajugend 2017 2018

Hallo liebe Handballfreunde,

wir, die männliche A-Jugend, freuen uns auf eine neue Saison mit neuen Aufgaben und Herausforderungen. Wir haben mit dem Vorbereitungstraining bereits im Juni begonnen und teilweise sogar mit der Herrenmannschaft einige Trainingseinheiten absolviert.

In unserem diesjährigen Kader sind nahezu alle Spieler aus der letztjährigen B-Jugend nach oben gerutscht, manche sogar obwohl sie noch ein weiteres Jahr in ihrer bisherigen Altersklasse spielen dürften. Das ist aber leider nicht möglich, da die HSG dieses Jahr keine B-Jugend melden konnte.
Unser Team umfasst 10 Spieler, was ausreichend ist um eine vernünftige Saison bestreiten zu können. Der Einsatz und Ehrgeiz im Training wächst immer weiter und wir arbeiten hart an unseren Fähigkeiten. Als junge Mannschaft müssen wir uns erst einmal beweisen und zeigen, ob wir mit den vor uns liegenden Aufgaben klarkommen. Wir haben den nötigen Respekt vor dem was kommt, dennoch streben wir einen Tabellenplatz im oberen Mittelfeld an.
Über lautstarke Unterstützung bei unseren Heimspielen würden wir uns sehr freuen. Auf eine hoffentlich verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2017/18 freut sich Eure A-Jugend.

Bis bald in der Halle und mit sportlichen Grüßen

Das Trainer-Team
Fabian Liggefeld
+49 15782981845
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fabian Kirchner

Trainingszeiten mA-Jugend

Dienstags: 18:30-20:00
Sporthalle Regglisweiler

Freitags: 18:45-20:15
Sporthalle Illertissen-Au

Sponsoren
Shell Albert Braig
Metzgerei Schlecker

Anmelden